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- Technische Maßnahmen zur Erhöhung der Motorradsicherheit
- Einführung eines Modells „Erweitertes Begleitetes Fahren ab 17“
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- Stellungnahme zur Ausgestaltung des Fahrmodusspeichers nach § 63a StVG
- Empfehlungen zur UNECE Regelung Nr. 158 für Rückfahrassistenzsysteme für N2/N3- und M2/M3-Fahrzeuge
- Erhöhung der Verkehrssicherheit durch Vehicle-to-X-Kommunikation
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- Stellungnahme des DVR zu EDR und DSSAD
- Verbesserung der Sicherheit für zu Fuß Gehende
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- Fahrausbildung und Fahrerlaubnisprüfung auf Kraftfahrzeugen der Klasse B mit Automatikgetriebe
- Verpflichtende Anwendung der ASR A5.2 „Straßenbaustellen“ mit Baustellenaudit vor Inbetriebnahme
- Verkehrsteilnahme unter Drogeneinfluss verhindern
- Generelle Tempolimits auf Bundesautobahnen
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- Verhinderung von Täuschungen bei der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung
- Vermeidung von Unfällen im Straßenverkehr im Zusammenhang mit dem Öffnen von Fahrzeugtüren
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- Teilnahme mit Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr
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- Erhöhung der Sicherheit von Reisebus-Insassen
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- Maßnahmen gegen das Wegrollen von Fahrzeugen
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- Erhöhung der Verkehrssicherheit durch Vehicle-2-X-Kommunikation
- Einführung des Begleiteten Fahrens ab 17 für auszubildende Berufskraftfahrer in Klasse C/CE
- Infrastrukturmittel für Verkehrssicherheit einsetzen
- Ablenkung bei Fahrzeug Führenden
- Verkehrssicherheit an Kreuzungen und Einmündungen erhöhen – Innerorts
- Mehr Sicherheit in Arbeitsstellen kürzerer Dauer auf Autobahnen
- Erhöhung der Helmtragequote bei Rad fahrenden Senioren
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- Notbrems-Assistenzsysteme für Nutzkraftwagen
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